Geschäftsführung


Nils Birk Andriessen

Nils bündelt seine Leidenschaften für die Technik und den Vertrieb in der Gründung des Unternehmens PARAMAIR. Somit kam er nicht umhin die Geschäftsführung zu übernehmen und ein kleines Team aufzubauen. Die Vision ist eindeutig: Wir bringen gutes Klima in Ihre Räume!

Nils, der Geschäftsführer, treibt mit Ambitionen, Herz und Verstand das Unternehmen voran. Sein Werkzeug, der Kopf und die Hände, setzt er für die Firma und die Kunden ein. Sein Handwerk erlernte Nils in seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann und im Studium Marketing/ Unternehmensberatung. Die Branchenkenntnisse, für die Technik und den Vertrieb, erwarb er sich schon früh in seinem Arbeitsleben.

In seiner Freizeit nutzt er die Zeit für gutes Essen, reisen sowie für körperliche Bewegung an der Frischluft.